Sprache auswählen

Als Externe Koordinierung des Bundesprogramms „Toleranz fördern – Kompetenz stärken“ (TfKs) im Fördergebiet Bayreuth-Speichersdorf-Warmensteinach laden wir Interessenten für die Durchführung von Einzelprojekten herzlich zu folgender Veranstaltung ein:

Am Freitag, 22. Februar 2013 findet ab 16 Uhr ein Workshop für neue und alte Antragsteller statt. Veranstaltungsort ist der Gästeraum des Neues Rathauses Bayreuth, Luitpoldplatz 13 (12. OG).

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden u. a. Informationen dazu bekannt gegeben, welche inhaltlichen Kriterien mögliche Einzelprojekte erfüllen sollen, wie ein Förderantrag gestellt wird und was bei der Durchführung von Projekten zu beachten ist. Da von Bundesebene für das Förderjahr 2013 verschiedene neue Vorgaben gemacht werden, ist ein Besuch des Workshops auch für Projektträger der Vorjahre empfehlenswert.
Zugleich dient die Veranstaltung als Gelegenheit zur Vernetzung und der Auffrischung bisher im Rahmen von TfKs geknüpfter Kontakte.

Über Ihr Erscheinen würden wir uns sehr freuen! Weitere Informationen erhalten Sie vorab auch von Stiftungsmitarbeiterin Silvia Herrmann unter 09 21/150 72 69.

• Beitragsaufrufe 1919396